Herdecker Citylauf

Rund 40 Kinder der Hugo-Knauer-Schule gingen am Samstag, den 06.05. beim Herdecker Citylauf an den Start, 1100 m für die Jahrgänge 2016-2014, 2200 m für die Jahrgänge 2013- 2008.

Wahnsinnig viele Kinder aus mehreren Grundschulen und umliegenden Vereinen kamen dort zusammen, die Stimmung war großartig. Mit lauter Musik wurde den Teilnehmern nochmal richtig eingeheizt, dann der Schuss und los!

Alle Kinder haben alles aus sich herausgeholt und ihr Bestes gegeben, viele konnten sogar noch mit spektakulären Abschlusssprints glänzen.

Mit Deniz freuen wir uns alle über einen herausragenden ersten Platz von 323 Kindern der Jahrgänge 2016-2014. Auch ganz vorne mit dabei waren Jule, Anni und Naila!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu diesen hervorragenden Leistungen! Das habt ihr super gemacht!