FC Herdecke-Ende unterstützt Schulen in Ende

Um den Schulsport und die Pausengestaltung an den ansässigen Schulen ein klein wenig bunter und noch abwechslungsreicher gestalten zu können, unterstützt die Jugendabteilung des FC Herdecke-Ende e.V. beide Schulen mit jeweils einer großen blauen Tonne prall gefüllt mit Sportgeräten wie Bällen, Federball, Gummitwist, Laufdosen, Seilchen, Boccia und viele Dingen mehr. Stellvertretend für die Jugendabteilung wurden die Tonnen vom Jugendleiter Thomas Stein und der stellvertretenden Jugendleiterin Andrea Klöpfel an die Kinder beider Schulen und die Direktorinnen ... übergeben.

Der Verein und die beiden Schulen werden ihre bereits bestehende sportliche Verbundenheit auch in der Zukunft weiter ausbauen und freuen sich auf neue und alte gemeinsame Projekte sobald es Corona wieder zulässt. Die beiden Jugendleiter laden alle Kinder herzlich zu einem Kennenlernen der Fußballtrainings beim FC Herdecke-Ende e.V. ein. Jungs und Mädchen aller Altersklassen sind jederzeit herzlich willkommen.

Ein schönes Zeichen von Gemeinschaft und freundschaftlichem Miteinander von Schulen und Sportvereinen und vor allem dafür, dass geteilte Freude immer auch doppelt Freude bedeutet.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielfältigen Sportgeräte!